Dienstag, 23. Februar 2016

Über dieses Blog

Hallo Sternenmenschen!

Vor einiger Zeit bin ich auf das Thema Reptiloide aufmerksam geworden. Ich weis noch wie ich am Anfang gezweifelt habe ob das nicht nur quatsch ist aber die menge an videos und Informationen ist einfach überwältigend. Wer kann da noch zweifeln?? Ich habe daraufhin sehr viel über das Thema gelesen und mit der Zeit einiges gelernt. Vieles auch was noch nicht weit verbreitet ist. (an dieser stelle möchte ich einmal die sehr sorgfältig recherchierten Bücher von David Icke empfehlen falls diese jemand wirklich noch nicht kennen sollte)


In den allermeisten Videos sind mächtige und einflussreiche Menschen aus den Usa zu sehen. Politiker, Talkshow-Moderatoren, Meinungsmacher, selbst Obama scheint einer von ihnen zu sein. Generell kann ich mir gut vorstellen, dass die allermeisten Präsidenten der letzten jahrzehnte Reptiloide waren – wenn nicht sogar alle… sinn würde es jedenfalls machen beim moralischen und wirtschaftlichen „Zerfall“ und den unmenschlichen, kaltherzigen Kapitalismus der dort seit jeher schaltet und lenkt…


Deshalb habe ich anfangs gedacht das Deutschland zu unbedeutend ist um interessant für die Reptilians zu sein… 
weit gefehlt!


Nicht nur die aktuellen politischen Zustände und die Resonanz in der EU und weltweit zeigen wie wichtig Deutschland ist und welche Macht von diesem Land ausgeht. Schaut man sich an was in den letzten jahrzehnten mit der Moral der deutschen passiert ist dann fällt langsam aber sicher auf das die Reptilien zumindest einfluss auf das deutsche Volk haben. Doch ist Deutschland auch von ihnen unterwandert? Manche wussten es schon länger, auch wenn es mehr Vermutungen waren, als wirkliches wissen. Dennoch haben diese recht behalten, wie immer mehr auftauchende hinweise beweisen. Videos, Augenzeugen-Berichte und viele andere Fakten.
Das Ziel dieses Blogs ist über die Machenschaften der Reptiloide aufzuklären und prominente Reptilians bloßzustellen! Die Menschen müssen aufgeklärt werden und endlich aufwachen bevor es endgültig zu spät ist…!


Überlasst den Unterdrückern nicht euren freien willen! 

Klärt EUCH und eure MITMENSCHEN auf solange das noch möglich/erlaubt ist ein diesem Land!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen